Das digitale Leitungsnetz

/ Hochleistungssauger "Hurrican"

Hochleistungssauger "Hurrican"

17. Dezember 2009

Erfahrungsgemäss müssen vom Entscheid für eine Ersatzfahrzeugbeschaffung bis zur Auslieferung des kompletten Fahrzeuges 16 bis 20 Monate eingerechnet werden.

091217 Fz Uebernahme_7.jpeg

Rekordverdächtig ist deshalb die Beschaffung des neuesten Fahrzeuges. So wurde im Mai entschieden, ein Fahrzeug zu beschaffen. Am 19.06.09 wurde der Kaufvertrag mit Mercedes unterschrieben und knapp 6 Monate später wurde das Fahrzeug betriebsbereit von der Firma Kaiser AG ausgeliefert. Am 17.12.09 durfte der zukünftige Chauffeur, Markus Hitz, das Fahrzeug übernehmen. Der Hochleistungssauger „Hurrican" wird in den nächsten Tagen noch mit dem nötigen Outfit versehen und soll bereits ab Anfangs Januar 2010 im Einsatz stehen.