Wir sind stark, wenn es um grössere oder kleinere Probleme im Liegenschaftenunterhalt geht.

Auch für Privathaushalte!

Im Hausentwässerungsbereich stellen unsere kleinen Fahrzeuge selbst unsere "Grossen" in den Schatten!

 

einfamilienhaus

Verstopfte und verkalkte Sickerleitungen führen oft zu feuchten Kellern. Das Lüpold-Team kann dieses Übel beheben. Mit Hochdruck wird Kalk und Dreck aus den Sickerleitungen entfernt.

tiefgarage

Auch in Tiefgaragen, wo grosse Lastwagen gar nicht einfahren können, sind unsere "Kleinen" ganz gross. Ablaufrinnen und Steigleitungen können mühelos mit Hochdruck gereinigt werden.

haus

Verstopfte WC-, Lavabo-, Küchen- und Badewannenabläufe sorgen oft für Ärger im Haus. Mit Hilfe unserer Spezialwerkzeuge entstopfen und reinigen wir jede noch so kleine Leitung.

kleinkamera

Unsere Kleinkameras erlauben uns auch Hindernisse in Leitungen oder Leitungsbrücken genau zu orten.