News

20. Dezember 2019

Die Lüpold AG wünscht allen schöne Festtage und einen guten Start ins 2020.

Der Betrieb schliesst die Tore am Freitag 20. Dezember 2019 um 16.00 Uhr und bietet die Dienstleistungen wieder ab Dienstag, 14. Januar 2020 vollständig an.

03. Dezember 2019

Die Teilnehmer der Ausbildung "Vorarbeiter Werkdienst 18-20" kamen zum Abschluss des Moduls "Abwassertechnik" zur Lüpold AG nach Möriken.

12. November 2019

Einmal mehr wurde ein neues Fahrzeug übergeben.

Marc Meier, welcher schon seit über 6 Jahren im Bereich Kanalreinigung unterwegs ist, konnte heute den ersten Kanalreiniger des Typs Kaiser Aquastar IV übernehmen.

01. Oktober 2019

Bei der Firma Kaiser AG in Schaanwald wurde ein neuer Recycling-Spülwagen vom Typ Aquastar IV an die Lüpold AG ausgeliefert. Das Fahrzeug wird in den nächsten Wochen für den Einsatz ausgerüstet und sollte dann in einigen Wochen in den Einsatz gelangen.

08. September 2019

Die Lüpold AG engagiert sich in der Berufsausbildung der Entwässerungstechnologen.

Gemeinsam mit dem Verband ASTAG stellte die Lüpold AG den Beruf Entwässerungstechnologe/-login EFZ und Entwässerungspraktiker/-in EBA dem interessierten Publikum vor. An einem Rohrgarten konnten die Interessierten Schüler mit der Kamera das Leitungssystem inspizieren und mit einem Spülschlauch einen Lappen aus der Leitung entfernen.

30. August 2019

An der Kantonsstrasse, im Gewerbegebiet Gehren in Möriken, ist die neue Fahrzeugeinstellhalle für die Lüpold AG im Bau. Heute konnte gemeinsam mit allen am Bau beteiligten Firman die Aufrichte gefeiert werden.

29. August 2019

Nach 9 Jahren Werkstattchef bei der Lüpold AG hat Werner Iten eine neue Herausforderung angenommen.

Ab Heute übernimmt David Gebhard diese anspruchsvolle Aufgabe, den Maschinenpark der Lüpold AG in einem Top Zustand zu erhalten.

01. Juli 2019

Marco Meyer hat am 1.Juli als Allrounder angefangen. Marco wird als Facharbeiter bei der Lüpold AG bei diversen Arbeiten anzutreffen sein.

27. Juni 2019

Einmal mehr ist ein Neufahrzeug für die Lüpold AG im Bau.

In Anwesenheit des zukünftigen Chauffeurs, Marc Meier, fand in Schaanwald bei der Firma Kaiser die Rohbauabnahme für das neue Fahrzeug statt.

18. Juni 2019

Zeitungsbericht Aargauer Wirtschaft zum Thema Wasser

01. Juni 2019

Eine neue Einstellhalle für die Fahrzeuge der Lüpold AG

27. April 2019

Im siebzigsten Geschäftsjahr durfte die Lüpold AG wieder vier neue Fahrzeuge einweihen.

Trotz kühlem April Wetter, trafen sich Freunde, Kunden, Lieferanten, Mitbewerber und viele weitere Interessierte beim Frühlingsapéro in Möriken.

Mit den Schlagworten "Tradition" und  "Einzigartig" wurden Innovationen, die den Stand der Technik in der Branche definieren, vorgestellt.

05. April 2019

Samstag, 27. April 2019 - Frühlingsapéro bei der Lüpold AG

Bei der Lüpold AG steht der Frühling im Zeichen des Aufbruchs in eine neue Dienstleistungssaison.

14. Januar 2019

Der erste Arbeitstag im neuen Jahr ist bei der Lüpold AG traditionsgemäss ein CZV Schulungstag. 2019 ist jedoch ein besonderes Jahr! Die Lüpold AG darf auf Ihr 70 jähriges Bestehen zurück schauen. In dieser Zeit pflegte die Lüpold AG eine intensive Zusammenarbeit mit der Kaiser AG in Schaanwald, so hat die Lüpold AG seit 1967 (dem ersten Kaiserfahrzeug) 40 Kaiser- Fahrzeuge bestellt, dies ohne einmal auf ein Konkurrenzprodukt auszuweichen.  Dies war Grund genug, wieder einmal die Firma Kaiser in Schaanwald zu besuchen.

Archiv