News

19. November 2012

In Schanwald bei der Firma Kaiser AG durfte der Chauffeur der Lüpold AG den neusten Aquastar III, abholen. Dieses Fahrzeug wird als Kombi-Fahrzeug zum Spülen und Saugen bei Unterhaltsarbeiten oder Neubaureinigungen in Überbauungen, privater Schlammsammler, etc. eingesetzt. 

16. November 2012

Heute durfte der Chauffeur Stefan Käser das neue Kombi- Fahrzeug bei der Firma JT in Lindau übernehmen. Mit diesem Fahrzeug kann man die Kanalisation spülen, die Leitungen mit Kanalfernsehen filmen und protokollieren, die Leitungen mit einer Dichtheitsprüfung kontrollieren und ganz neu die Leitungsführung der Liegenschaftsentwässerung vermessen, aufzeichnen und als Plan ( z.B. DXF) zur Verfügung stellen.

17. Oktober 2012

Die Lüpold AG durfte den Aargauische Metall-Union Fachverband Landtechnik / Metallhandwerk begrüssen.

Nach einer beeindruckenden Betriebsführung konnte der Verband im Schulungsraum der Firma Lüpold AG seine Generalversammlung durchführen. Nach der GV wurden die Mitglieder in einem Fachvortrag über die "Betriebskontrolle Auto- und Transportgewerbe" informiert.

19. September 2012

Hier entsteht die nächste Innovation der Lüpold AG.

11. August 2012

... wird bei der Lüpold AG gepflegt.

14. Juni 2012

Über 50 Personen haben sich – auf Einladung des Gewerbeverein Lenzburg und Umgebung – bei der Lüpold AG eingefunden um einen „Blick hinter die Kulissen" zu werfen. Nach der rund 1.5-stündigen Führung konnten diverse Neumitglieder des Gewerbevereins ihre Firmen vorstellen.

11. Juni 2012

Bei der Firma Lüpold fand das Re-Zertifizierungsaudit statt. Seit 1997 ist die Firma nach ISO 9001 und 2000 nach ISO 14001 zertifiziert. Nach eingehender Prüfung aller Unterlagen, Gesprächen mit Mitarbeitenden und einem Betriebsrundgang wurde erneut das Zertifikat nach ISO 9001:2008 und ISO 14001:2004 ausgestellt.

01. Mai 2012

Steeve Pigeon hat heute seine Arbeit bei der Lüpold AG aufgenommen. Er wird in den nächsten Monaten die Arbeiten als Beifahrer kennen lernen. Als gelernter Maurer bringt er Erfahrungen aus dem Tiefbau mit, die er bei der vielseitigen Tätigkeit gebrauchen kann.

28. April 2012

Die Lüpold AG rief am 28. April 2012 zum Frühlingsapéro und über 300 interessierte Personen kamen und staunten! Anlässlich dieses Apéros wurden die vier neusten Fahrzeuge vorgestellt. Perfektes Wetter, gute Unterhaltung, interessante Gespräche, Verpflegung und die Weltneuheit ...

02. April 2012

Der Frühling gilt als Zeit der erwachenden, spriessenden und vielfältigen Pflanzenwelt aber auch als Zeit des Aufbruchs und der Erneuerungen.

26. März 2012

Die Kontrolle des Dückers war für alle Beteiligten eine besondere Herausforderung. Der Zulauf des Dückers wurde mit einer Absperrblase verschlossen, so dass der Dücker abgesaugt werden konnte. Das weiter anfallende, gereingte Wasser musste umgeleitet werden. Nachdem die Leitung leer war, konnte der Kanalfernsehroboter im trockenen unter der Aare durchfahren.

11. Februar 2012

Das zweite der vier neuen Spezialfahrzeuge, die am 28. April 2012 bei der Lüpold AG in Möriken eingeweiht werden, ist nun einsatzbereit.

16. Januar 2012

Die Ruchti Lernstation organisiert jedes Jahr die Weiterbildung nach Chauffeur-Zulassungs-Verordnung für alle Mitarbeiter der Firma Lüpold AG.

01. Januar 2011

Die Firma Lüpold AG bietet ihre Dienstleistungen wieder ab Dienstag, 17.01.2012 vollständig an.

Archiv