News

/ Ein neues Gesicht bei der Lüpold AG

Ein neues Gesicht bei der Lüpold AG

27. Juni 2022

Daniel Tuor hat am Montag, 27. Juni bei der Lüpold AG als Allrounder gestartet. Daniel werden Sie in den nächsten Wochen auf der Strasse bei der Kanalreinigung in Gemeinden antreffen.

 

20220701_Schulung_Tuor.jpg

Als gelernter Landschaftsgärtner EFZ wechselte Daniel seinen Arbeitgeber und kam am neuen Ort in einem Bauamt in Kontakt mit der Siedlungsentwässerung. Dieser kontakt führte Ihn zu der Lüpold AG, wo er nun eine neue Herausforderung angenommen hat.

In seiner Freizeit wird musiziert, auf einem "Schwyzerörgeli" lässt Daniel seinen Emotionen freien Lauf. Wenn es etwas härter zu und her gehen soll, nutzt er seine Kraft beim Eishockey spielen.

Die Lüpold AG wünscht Daniel einen guten Start im Lüpold Team.

Archiv