News

/ Verstärkung in der Werkstatt

Verstärkung in der Werkstatt

01. März 2023

Simon Wyser hat heute seine neue Herausforderung bei der Lüpold AG angetreten. Für Simon ist die Arbeit in der Werkstatt kein Neuland, als gelernter Automobilfachmann Fachrichtung Nutzfahrzeuge EFZ mit Berufserfahrung wird er sich schnell in seiner neuen Umgebung einarbeiten. Sie werden Simon hauptsächlich in der Werkstatt antreffen. Um auch zu wissen für was all diese Maschinen gebraucht werden, senden wir Simon auch auf die Baustellen, als Allrounder oder eben bereits zum Einsatz mit dem Werkstattwagen zur Reparatur.

Wyser_Simon 2023_klein.jpg

In seiner Freizeit schraubt Simon gerne an alten Motoren, er ist stolzer Besitzer einer BMW R27, Einzylinder-Viertaktmotor. Er geniesst die gemütlichen Ausfahrten mit der 15 PS Maschine.

Die Lüpold AG wünscht Simon einen guten Start im Lüpold Team.

Archiv