News

/ Gewerbeausstellung Möriken-Wildegg

Gewerbeausstellung Möriken-Wildegg

26. April 2014

Am Samstag den 26. April durfte die Lüpold AG an der Gewerbeausstellung "Faszinationen" das Publikum mit der Präsentation der 5 neusten Fahrzeuge faszinieren!

DSC00631.jpeg

Es wurde die neuste Wischmaschine der Firma Kehrtec AG, ein Kombifahrzeug Aquastar (spülen/saugen) der Firma Kaiser, sowie zwei neue Fahrzeuge der Zustandserfassung der Firmen IBAK und JT Lindau vorgestellt.

140426 GA_Moriken_58

Lüpold Willi präsentierte nicht nur die neuen Fahrzeuge, er durfte auch die beiden Künstler der Bilder (Marcel Hunziker Airbrush und Elvira Schärer Graffiti) vorstellen.

Den fünf Chauffeuren, Stefan Käser, Hanspeter Moser, Rolf Arrigoni, Daniel Schödler und Markus Schäpper wurden ihre Fahrzeuge offiziell übergeben. Lüpold Willi lobte seine Mannen, denn ohne gute Fachkräfte seien die Topmaschinen nicht zu gebrauchen! Nebst den besten Maschinen brauche es eben auch die besten Chauffeure.

140426 GA_Moriken_1

Während der Ausstellung bot sich den Besuchern die Gelegenheit, sich anhand eines Abwassermodells über die Arbeiten im Untergrund zu informieren.

Um den vollen Durchblick zu erlangen, gaben Mitarbeiter der Lüpold AG kompetent Auskunft über die heutigen Fahrzeuge und deren technischen Möglichkeiten.

Archiv