News

/ "Schulerreise der Lüpold AG"

"Schulerreise der Lüpold AG"

15. Januar 2024

Zum 75 jährigen Jubiläum der Lüpold AG ging das ganze Lüpold Team für zwei Tage nach München auf die Schulerreise. Bei wunderschönem Winterwetter startete das Lüpold Team in Möriken mit dem Car nach München.

2024_Reise_MAN1_1

Nach dem Bezug des Hotels, zog es die einen ins Deutsche Museum, die anderen zum Stadtbummel und oder den Besuch im Hofbräuhaus. Zum Nachtessen traf man sich wieder im Ratskeller am Marienplatz.

2024_Reise_MAN3

Die Tafel für das Lüpold Team ist gedeckt!

2024_Reise_MAN4

 

 

 

2024_Reise_MAN1.jpg

Nach dem Frühstück am Montag ging es mit dem Car zum MAN Truck Forum an der Dachauer Strasse in München. In zwei Gruppen durfte das Lüpold Team an der Führung durch das MAN Werk teilnehmen. Für die Verpflegung wurde auch gesorgt, im MAN Restaurant tischte MAN regionale Spezialitäten auf.

2024_Reise_MAN6

 Glücklich und zufrieden traf man wieder in Möriken ein, es war für jeden etwas dabei. Rudolf Rufer MAN Truck & Bus Schweiz AG verabschiedete sich als Vertreter der MAN vom Lüpold Team mit einer Erinnerung an diesen schönen Anlass zum 75 Jahr Jubiläum.

2024_Reise_MAN5

 

 

Archiv