News

/ Schulungstag 2024

Schulungstag 2024

16. Januar 2024

Die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter hat seit Jahren eine hohe Priorität bei der Lüpold AG. Der Schulungstag vor Arbeitsbeginn im neuen Jahr hat Tradition! Der Tag hat sich unterdessen zu einer Woche erweitert, da nicht immer alle gleichzeitig und auch nicht alle die gleichen Ausbildungen absolvieren müssen. So wird die erste Arbeitswoche für die Dispo zur Challenge.

Am Dienstagmorgen besammelte sich der 1 Konvoi der ersten Gruppe, um gemeinsam ins Fahrerzentrum "Betzholz" in Hinwil zu kommen.

schleuderkurs_2

 

schleuderkurs_1.jpg

schleuderkurs_4

Am Donnerstagmorgen startete dann die dritte und letzte Gruppe der Lüpold Spezialfahrzeuge nach Hinwil.

schleuderkurs_3

Das Lüpold Team kam mit einigen, selbst erarbeiteten, Erkentnissen nach Hause! Von den unterschiedlichen Bremswegen je nach Bereifung, aber auch nach Technologiestand der Fahrzeuge wurde diskutiert und philosophiert. So waren die Znünigespräche der laufenden Woche eine grosse Bereicherung!

Archiv